Samstag, 26. Juli 2014

Getting married - Teil 5

Weiter geht es mit dem Rückblick auf unsere Hochzeit. Noch habt ihr nicht alles gesehen.

Heute habe ich für euch ein Bild von unserem Kartenkoffer.  Eigentlich wollte ich den alten Schulranzen meines Vaters dafür dekorieren, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht den schönen Ranzen zu bekleben. Also habe ich mir einen Koffer aus Pappe gekauft.


Außerdem möchte ich euch heute noch die Bilder von meiner wunderschönen Brauttasche zeigen.
Regina war so lieb und hat und die Tasche genäht und das Schmückstück für mich besticken lassen.
Vor dem Standesamt sah man das Datum, anschließend habe ich sie dann umgedreht.
Nochmals ganz lieben Dank, sie ist sooooo wunderschön geworden.





 Na, könnt ihr noch eine weitere Runde Farngrün, Savanne und Flüsterweiß ertragen?






1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    toll der Einfall mit dem Koffer; sonst liegen die Karten ja oft ein wenig verloren herum. Und so schön gemacht.
    Und was Regina da hat gemacht hat und hat machen lassen, ist ja wohl der Oberknaller. Die Tasche kommt wohl in die Schatztruhe der tollen Erinnerungen, oder?

    LG Katja

    AntwortenLöschen