Sonntag, 3. August 2014

Getting married - Teil 6

Heute habe ich für euch den vorerst letzten Teil meiner Berichterstattung über meine Hochzeit.
Da die anderen Werke, die ich euch noch gerne zeigen möchte, noch nicht fertig sind.

Nun aber zum heutigen Teil. Ich zeige euch heute unsere Wunderkerzen Verpackungen.
Die Wunderkerzen wurden am späten Abend an die Gäste verteilt, sodass jeder ein paar Wunderkerzen in der Hand hatte, als unsere traumhaftes Feuerwerk entzündet wurde.







Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    schon lange hatte ich es vor, jetzt komme ich endlich dazu: Deine Hochzeitssession etwas näher anzuschauen. Ich arbeite mich von 6 nach 1 vor.

    Zunächst einmal hier: eine geniale Idee, nicht nur die Wunderkerzen zu verpacken sondern auch noch die Streichhölzer zu verpacken. Vergessen hast Du wohl an Deiner Hochzeit gar nichts, oder?
    Schon mal überlegt, ein Buch daraus zu machen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Lisa,
    die Wunderkerzenidee ist super klasse und du hast die wahnsinnig schön verpackt :), was eine fleißarbeit, wahnsinn
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    habe Deine Karten über Pinterest gefunden - wahnsinn !!!
    Kannst du mir sagen wie lange für eine Karte inkl. Box gebraucht hast?
    Hast Du die komplett selbst gefertigt?
    Hast Du alles selbst bedruckt oder drucken lassen? Und wo gibt es diese süssen
    Streichholzbriefchen?

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen