Donnerstag, 17. Juli 2014

Getting married - Teil 4

Weiter geht es mit den Bildern zu unserer Traumhochzeit in der Eselsmühle.
Zuerst habe ich heute für euch einen kleinen Einblick in die Dekoration der Tische.
Ich liebe es. Romantisch, Rustikal und Elegant.


Anschließend seht ihr unsere Menükarten und die Gastgeschenke, die zum Abendessen auf den Tisch kamen.

Die Menükarten habe ich sehr schlicht und einfach gehalten. Vorne das Menü, hinten die Getränke.
Mein Mann hat mir Holzabschnitte zugesägt, in die wir dann die Menükarten gesteckt haben.
Noch schnell ein paar kleine Blüten aufgeklebt und schon waren die Menükarten fertig.

Als Gastgeschenke gab es kleine Heinz Gläschen mit Ketchup, Senf und Mayo.

Wir hatten lange hin unter her überlegt, was gut als Geschenk passen würde. Durch unsere Leidenschaft fürs Grillen und unser Grillmenü an der Hochzeit, kam uns dann die Idee, die passenden Saucen für einen Grillabend zu schenken. Hier seht ihr das fertige Ergebnis.

Und zum Schluss noch ein kleiner Einblick in unsere Feierlokation. Es war einfach traumhaft. 




Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    so herzallerliebst. Am Wochenende habe ich Gläschen zum ersten Mal in echt gesehen und an Dich gedacht, was Du daraus gezaubert hast. Eine tolle Idee für den Abend.

    Aber auch die Blumen, die Gläser und die Speisekarten sind so wunderhübsch.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Lisa, super super tolle deko und die Grillsaucen sind klasse, sehr außergewöhnlich :9
    VLg Sandra

    AntwortenLöschen