Mittwoch, 3. Oktober 2012

Waldhimbeeren

Waldhimbeere heißt eine der fünf neuen InColors.
Gerade jetzt im Herbst hat es mir diese Farbe sehr angetan.
So ist auch dieses Set entstanden.





Ich wünsche Euch noch eine schönen Feiertag.

4 Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    ein schönes Set hast du da gezaubert. Die Karte finde ich besonders schön und du hast Mut zur Farbe:-) Auf jeden Fall toll gemacht.

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ...villeicht könntest du deine Sicherheitsabfrage deaktivieren?? Ich brauche so immer mehrere Anläufe, um nur einmal zu kommentieren...du brauchst nur das Häkchen (unter Einstellungen) zu entfernen:-)

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich tolles set...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, aber ich muss sagen mein Lieblings-Designerpapier ist auch einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen