Sonntag, 16. September 2012

Swaps

Gestern war unser Teamtreffen bei meiner Uplinerin Anke.
Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Tag.

Hier seht ihr meine Swaps, kleine weihnachtliche Boxen, die ich gestern getauscht habe.


Hier der Inhalt: Ein Anhänger und ein Armband.



 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    deine Swaps sind soooooo schön - ich streichle den kleinen Anhänger die ganze Zeit *grins* .... und auch die Schachteln mit dem Stern, einfach genial.
    Schön, dass du da warst - ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Na spätestens an der Scheunenparty sehen wir uns ja schon wieder *freu*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa eine so schöne idee und wirklich ein Hinkucker..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    nochmals vielen Dank für diese schöne Schachtel, sie steht gut sichtbar und sehr dekorativ in meiner Glasvitrine und ich freue mich jeden Tag daran.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen