Samstag, 1. September 2012

Herbst-/Winterkatalog und Auslaufprodukte

Endlich ist er da der neue Herbst-Winterkatalog vom Stampin Up.nDa uns das schöne Wetter dieses Wochenden im Stich lässt, ist Zeit da für den neuen Katalog zum stöbern. *klick*
Wenn Ihn lieber ein gedrucktes Exemplar wollt, meldet Euch einfach kurz bei mir.


Tolle neuigkeiten sind die Produktpakete – mit ihnen ihr richtig sparen! Zum Beispiel gibt es die Stempel mit den passenden Framelitz im Produktpaket, wo der Paketpreis sich wirklich lohnt!

Ein weiterer Hinweis noch: Die Stempel mit deutschen Texten gibt es nur noch in der clear
mount-Variante. Hier bitte darauf achten, dass ihr die richtige Nummer nehmt beim Bestellen.

Nun wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Stöbern – die Liste mit den Auslaufprodukten folgt bzw. ich stelle sie dann rechts in die Sidebar. Hier heißt es immer schnell sein, die ersten Stanzen (Blume mit fünf Blütenblättern, Herz an Herz) sind bereits ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen