Freitag, 27. Juni 2014

Getting married - Teil 2

Weiter geht es mit den Freudentränen und dem Programmheft für die kirchliche Trauung.
Auch hier ziehen sich die drei Farben Flüsterweiß, Farngrün und Savanne durch.
Es war ein wunderbarer Gottesdienst, der Pfarrer war super und der umgedichtete Song "Halleluja" von meiner Schwester Anna war für uns der Hohepunkt direkt nach dem Ringwechsel.

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz größes Dankeschön an meine Mädels, ihr hab mir sooo viel beim werkeln geholfen. Und jetzt wieder eine paar Bilder für euch.












Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    was soll ich denn noch alles schreiben??? Ich wiederhole mich nur immer wieder, während Du eine kreative Idee nach der anderen präsentierst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, super super toll und wieder soooo viel Arbeit
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen