Dienstag, 24. Juni 2014

Getting married - Teil 1

Guten Morgen, ich hatte es euch ja schon angekündigt... Ich habe geheiratet!
Seit Freitag bin ich nun nicht mehr Frau Schneider, sondern fortan Frau Johannes :-)
Vielen Dank für eure tollen Karten und Glückwünsche. Es war so ein wunderbares Fest.

Jetzt nachdem die Hochzeit vorbei ist werden ihr hier auch wieder mehr von mir hören.
Ich fange gleich heute mal mit einer Bilderflut an. Ich zeige euch heute die Einladungen zu meiner Hochzeit. Die verwendeten Farben, die mich Monatelang begleitet haben, waren Farngrün, Flüsterweiß und Savanne. Ohne viele weitere Worte lass ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen,
ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


















Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!!
    Ich hab ja schon viel von Eurer Hochzeit gehört, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Boah, die Einladung ist ja schon mal die Oberwucht!!! Hat jeder Gast solch eine Schachtel bekommen? Das ist ja der helle Wahnsinn!. Wunderschön.
    War zwischenzeitlich nicht mal farngrün ausverkauft? Ich denke, ich weiß warum :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      auch dir persönlich nochmal ganz lieben Dank für deine tolle Karte.
      Ja jeder Gast hat so eine Einladungsbox erhalten...
      Du kannst dir vorstellen, da ging einiges an Papier durch. Wurde ja noch vieles anderes gebastelt. Aber mehr dazu die Tage.

      Liebe Grüße bis hoffentlich bald mal wieder
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    auch von mir alles Gute für die Zukunft!
    Wow die Einladungskarten sehen super aus! Freue mich schon sehr auf meine erste Stunde bei dir, um mir ein paar Tipps ab zuschauen = )

    Liebe Grüße
    Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals herzlichen Glückwunsch!
    Was für ne Arbeit dahinter steckt UNGLAUBLICH! Eine sehr schöne Farbkombi, und ich bin tierisch gespannt auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich arbeite mich gerade durch deine Hochzeitsserie.
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für eure gemeinsamme Zukunft!
    Du hast dir wahnisnnig viel Arbeit gemacht, aber für die eigene Hochzeit :) würde ich es auch tun, allein die überlegung wie man es angeht, würde mich schon Wochen kosten!
    Deine Box ist wundervoll und eine tolle Idee.
    VLG Sandra
    P.S. Wenn du pech hast schreib ich unter jede Hochzeitsserie etwas, hihi!

    AntwortenLöschen