Montag, 26. August 2013

Sommerparty

Am vergangenen Samstag fand unsere erste Sommerparty für Daheimgebliebene statt.

Wir hatten ein wunderschönes Kreativ-Buffet mit 10 verschiedenen Projekten zu bieten, an dem sich jeder Teilnehmer seine Projekte aussuchen konnte. Zudem gab es jede Menge Ideen und Anregungen zu bestaunen, sowie viele Leckerein... In den nächsten Tagen werde ich Euch davon ein paar Bilder zeigen.

Heute zeige ich Euch das Erste meiner zwei Projekte, meine schlichte Karte "Mosaik" in Rhabarberrot, Savanne und Flüsterweiß.



Jede von uns hat zwei Projekte zum Buffet beigesteuert.
Na seit ihr schon gespannt auf das zweite Projekt von mir?

Davor solltet ihr Euch aber noch unbedingt diese Projekte von den anderen Mädels aus
unserem Team anschauen:



1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    ein wirklich sehr schöne Karte... wäre ich dabei gewesen, hätte ich sie wohl tatsächlich auch genau so gemacht :-).

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen