Samstag, 30. März 2013

2. Scheunenparty – Eindrücke

Leider schaffe ich es erst heute Euch von unserem super Samstag letzte Woche zu berichten.
Die 2. Scheunenparty vom Team Scraphexe war echt der Wahnsinn. Unglaublich viele nette Mädels haben den ganzen Tag gemeinsam mit uns gebastelt, geschnattert und geschlemmt. Heute zeig ich Euch ein paar Bilder von diesem tollen Tag. Morgen zeige ich Euch dann noch meine fünf Karten, sie waren einer von drei Workshops an diesem Tag. Außerdem haben auch Anke, Regina und Lena aus dem Team ganz tolle Berichte auf ihren Blogs, schaut doch einfach mal vorbei.


















1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    da werden Erinnerungen wach... es war soooooooooooooooo schön. Die Photos sagen viel, aber es war noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiielll schöner.. Die erste von Deinen Karten ist schon ausser Haus.

    Alles Liebe Kati

    AntwortenLöschen