Samstag, 20. August 2011

Alles neu

Von mir hat man einige Tage nichts mehr gehört.
Das lag daran, dass bei mir einiges im Geschäft und auch privat los war.

Aber ab heute gibt es wieder ganz viel Kreatives von mir!
Seit Anfang August bin ich nun endlich auch unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin.
Deshalb bin ich nun auch mit meinem Blog umgezogen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle weiterhin meinen neuen Blog verfolgen werdet.
Der neue Blog hat mich ein paar Tage Arbeit gekostet, aber jetzt ist er fertig.

Natürlich möchte ich euch auch noch ein bisschen was Kratives heute zeigen.
Diese schlichte Karte ist vor ein paar Tagen schon entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch.



Jetzt werde ich erstmal die Grillsachen für heute Abend weiter richten, bei dem Wetter muss man einfach grillen. Morgen gibt´s dann wieder mehr Kreatives von mir.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, na dann herzlich willkommen in der SU-Familie. schön dass Du auch dabei bist.
    Die Karte ist toll geworden.
    Viel Spass noch beim Grillen, das Wetter muss man wirklich ausnützen.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen