Dienstag, 21. April 2015

Liste der letzten Gelegenheiten

Heute ist es endlich soweit. Wie jedes Jahr, gibt es auch in dieses Jahr bevor der neue Haupkatalog kommt die Liste der letzen Gelegenheiten. In der Liste könnt ihr sehen was sich aus dem Hauptkatalog verabschiedet. Teilweise wird die Ware reduziert angeboten, es gilt wenn weg, dann weg.


Ich werde eure Bestellung immer so schnell wie möglich bearbeiten, damit ihr noch alles bekommt was ihr wollt bevor es vergriffen ist. Oder ihr shoppt einfach direkt im Onlineshop.

Leider verlassen uns auch die tollen InColors in den pastellfarben in diesem Jahr.
Darum deckt euch noch schnell ein wenn ihr etwas benötigt.

Der Neue ist dann ab Mai bei mir vorbestellbar. Sobald der Vorbestell Link online ist werde ich euch Informieren und dann sende ich euch zu gegebener Zeit ein frisches Exemplar zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen