Sonntag, 8. März 2015

Scheunenparty zum Nachlesen

Letzten Samstag war es endlich wieder soweit, um 10.30 ;-) hat die Scheune ihre Türen geöffnet.
Wir hatten einen wunderschönen kreativen Tag mit vielen tollen Projekten, dazu mehr in den nächsten Tagen. Hier seht ihr heute ein paar Bilder von der Vorbereitung und vom Event.

Freitag Abend haben wir die Scheune gerichtet und die Projektpakete gepackt.
Da dieses Mal ein großes Dekoprojekt von mir dabei war, sind die Kartons entsprechend groß ausgefallen.





 Hier nun noch ein paar Eindrücke von der Scheunenparty.






Es war wieder einmal ein wunderschöner und sehr kreativer Tag.
Morgen geht es weiter mit den einzelnen Projekten der Scheunenparty.
Bei Anke, Jennie und Kerstin gibt es auch tolle Berichte zu lesen.

Kommentare:

  1. Tolle Stimmung muss bei Euch gewesen sein! Wäre man gerne dabei gewesen!!!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Och man und ich konnte nicht dabei sein...voll Schade, Aber dafür immer wieder schön, was ihr da auf die Beine stellt.
    Bis bestimmt ganz bald,
    Christina

    AntwortenLöschen