Sonntag, 22. März 2015

Osterkarte

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis Ostern. Darum zeige ich euch heute eine schnelle Osterkarte. Für die Karte habe ich den schönen Kirschblütenzweig aus dem Stempelset Frohe Osterbotschaft verwendet. Diesen habe ich klar auf Aquarellpapier embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel und Nachfüller bearbeitet, damit ich diesen schönen Aquarelleffekt auf´s Papier bekomme.



Die Sale-A-Bration gilt nur noch wenige Tage, heute und am nächsten Sonntag habe ich nochmal Sammelbestellung. 

[sulist]129722 129055 103954 109130 103083 122959 106550 121685 138613 133519 127526[/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Liebe Lisa,

    eine tolle Karte. Und eine tolle Idee, was man jetzt mit einem fürs Colorieren bestimmten Stempel machen kann, wo es keine Mix Marker mehr gibt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Dein Kärtchen!
    Sehr gut durchdacht und stimmig!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen