Donnerstag, 5. Februar 2015

Kreativer Jahresauftakt - Teil 5

Endlich nun auch meine meine Werke des kreativen Jahresauftaktes für euch.
Ich zeige euch heute gleich alle meine drei Werke, da ich das ganze als Set gestaltet habe.
Dafür bietet sich das Sale-A-Bration Stempelset Zum großen Tag einfach perfekt an.
Hier seht ihr auf dem ersten Bild das komplette Geburtstags-Set bestehend aus einer Karte
mit Umschlag sowie einer kleiner Kuchenverpackung.

Die Karte im Geburtstags-Set ist schlicht und einfach gehalten, damit das wunderschöne Designpapier Die schönste Zeit auch wirken kann.

Der passende Umschlag ist mit dem Umschlagbord erstellt und passend zur Karte dekoriert.



































Um das Geburtstags-Set abzurunden habe ich mir diese kleine Box für ein kleines Törtchen mit
Kerze einfallen lassen.




































Na, hat euch mein Geburtstags-Set gefallen?

[sulist]129722 133774 106549 124392 121695 138633 133324 133787 139253 126976 114323 104199 130018 119246 130996[/sulist]

3 Kommentare:

  1. Da ist es wieder dieses wunderschöne Papier!! Eine schöne Idee, die ich doch glatt mal umsetzen werde. Vorallem da bald der Stempel der MEINE sein wird. Hab lieben Dank für den schönen Workshop bei mir zu Hause. Immer wieder gern.
    Grüßle Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Set!
    Werde ich bald nachmachen wenn ich darf;)
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      gerne darfst das das nachmachen.

      LG Lisa

      Löschen