Donnerstag, 13. November 2014

Kleines Dankeschön

Manchmal möchte man einfach nur Danke sagen. So geht es auch mit, also habe ich aus dem
wunderschönen Designpapier Stille Nacht diese kleinen Umschläge gewerkelt. Sie sind super
schnell gemacht und kommen einfach immer wieder gut an.

Damit der Umschlag auch schön geschlossen ist und trotzdem jederzeit geöffnet werden kann,
habe ich mit der Handstanze Etikettanhänger einen Anhänger ausgestanzt und diesen oben mit
Dimensionals festgeklebt und unten mit Klettpunkten. Anschließend das ganze noch schnell
ein bisschen verziert, befüllen und fertig ist das kleine Dankeschön.







































Diese Woche gibt es auch wieder ein tolles Wochenangebot.
Hier kommt ihr auf das Angebot. Gültig bis zum 18.11.2014.

Die nächste Sammelbestellung ist am 23.11.2014 und jeder der Mitbestellt bekommt
ein kleines Dankeschön dazu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen