Samstag, 25. Oktober 2014

Scheunenparty - Nachlesen

Heute gibt es endlich den Bericht zur letzen Scheunenparty.
Es war wieder einmal ein unglaublich toller Tag, mit vielen Kreativprojekten, leckerem Essen und  ganz vielen lieben Mädels.

Es steckt immer viel Aufwand dahinter, das alles vorzubereiten, aber es lohnt sich immer wieder wenn man dann die tollen Ergebnisse und das Strahlen in den Gesichtern sieht.
Hier seht ihr die Workshoptaschen, wie immer personalisiert für jede Teilnehmerin und die süßen Imbiss-Schachteln, in denen das zusätzliche Material sowie die Losnummer steckte.


Diesesmal hatten wir auch eine super leckere kleine Candybar. Ihr könnt es euch sicher denken, die kam ziemlich gut an.


Weiter geht es mit ein paar Einblicken von den Workshop-Tischen und der Deko. 




Los ging es mit den drei tollen Workshops von Anke, Kerstin und Jennie.
Wundervolle Projekte wurden gewerkelt... mehr seht ihr auf ihren Blogs.




































Schaut euch auch die Berichte von Anke, Claudia, Kerstin und Jennie an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    das sieht ja nach einem Klasse Tag aus und mit so viel Liebe zu Detail alles vorbereitete, wahnsinn.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen