Freitag, 5. September 2014

Unsere Weihnachtsscheune

… ist bis auf ein paar Restplätze schon wieder ausgebucht. Wir freuen uns sehr, dass euch dieses Angebot gefällt.
Für alle die, die keinen Platz bekommen, keine Zeit haben oder einfach zu weit weg wohnen, haben wir uns überlegt, dass ihr das Materialpaket bestellen könnt. 

 (ein Klick aufs Bild bringt dich zur Bestellseite)

Dem Materialpaket liegen für die Projekte jeweils bebilderte Anleitungen bei, so dass die Karten und Tags gut nachzuarbeiten sind.
Zusätzlich bieten wir euch die verwendeten Stempel und Stanzen zu einem Sonderpreis an. Eure Bestellung könnt ihr bis zum 25. Oktober 2014 aufgeben, der Versand erfolgt nach der Weihnachtsscheune in der KW 46.

Bitte nutzt für eure Bestellung das Formular *klick* Für Fragen könnt ihr euch gern telefonisch oder per Mail melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen