Sonntag, 18. Mai 2014

Simply Paper Design Challenge 05/2014

Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe mich zum aller ersten Mal an eine Challenge gewagt. Neben all den Vorbereitungen und Bastelarbeiten für meine Hochzeit war dringend mal etwas Abwechslung nötig.

Und da die tolle Vorlage von meiner Teamkollegin Regina stammt, musste ich mich da einfach dran machen. Erst habe ich mich mit den Farben recht schwer getan, dann aber kam mir eine Idee mit den Punkte und schwups war die Karte fertig.

Hier das fertige Werk.



2 Kommentare:

  1. Hi Lisa - vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer challenge diesen Monat. Für eine erste Zeit, haben sie eine hervorragende Arbeit! Ich liebe die Punkte und die Nähte machen diese Karte so glücklich! Ich hoffe, Sie werden uns in immer neuen Herausforderungen. Regina hat einige wunderbare Zeichnungen. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Cindy

    AntwortenLöschen
  2. So süß, Lisa :) Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen