Sonntag, 23. März 2014

Scheunenparty - Rosenkranz

Die letzte Scheunenparty vom Team Scraphexe ist schon wieder ein paar Tage her. Heute zeige ich euch einen ersten kleinen Eindruck. Da ich bei dieser Scheunenpary keine Projekte hatte, habe ich mich auf die Goodies, die Namenschilder und ein bisschen Deko konzentiert.

Die einzelnen Projekte der Scheunenparty könnt ihr bei Anke und Regina nachlesen.

Ich habe heute für euch ein paar Fotos von meinem Rosenkranz, den ich auch an der Scheunenparty als Dekoration ausgestellt hatte.


Kommentare:

  1. Oh Lisa,

    ist das ein schöner Kranz. Ich habe schon etliche Kränze gesehen - alle habe mich fast dazu verführt die Stanze zu kaufen- aber das hier ist der bisher allerschönste. Wunderschön, dass die Astgesrüst des Kranzes an manchen Stellen zu sehen ist.
    Der Kranz sieht richtig, richtg toll aus!!!
    Ist es schwierig, die Rosen zu drehen? Ich habe es noch nie gemacht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!Auch ich bin voll im Blütenrausch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen