Samstag, 19. Oktober 2013

Scheunenparty - Mein Projekt

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich Euch heute mein Projekt von der Scheunenparty. Ich sollte mit etwas dekoratives, weihnachtsliches einfallen lassen, anfangs hab ich mich ziemlich schwer getan damit. Aber dann war die Idee da und auch gleich umgesetzt. Nun aber seht selbst, meine Weihnachts Wimpelkette.










Das war eines der drei Projekte unserer Scheunenparty.
Schaut einfach mal bei AnkeNicole und Regina vorbei und schaut Euch die tollen Projekte an.

Hat Euch meine Wimpelkette gefallen?
Gerne sende ich Euch auch die Anleitung dazu, dazu bitte einfach per Mail melden. 

Kommentare:

  1. Sieht echt Klasse aus!
    Werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    meine Family war total begeistert von meinem Halbfertigprodukt. Meine Tochter will die Girlande mit mir zusammen fertig machen, deshalb ist sie noch nicht vollendet. Bei uns ist gerade viel los.

    Vielen lieben Dank für die tolle Idee, den tollen Workshop und die nette Art, wie Du Dich um uns gekümmert hast. Es war wieder toll bei Euch.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen