Mittwoch, 11. September 2013

Swaps

Gestern waren wir mit einigen Mädels aus dem Team auf der Städtetour in Ulm.
Heute zeige ich Euch meine Swaps. Quadratisch, praktisch in Rosé, Wildleder und Flüsterweiß.


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    vom Teamtreffen habe ich ja bei Anke gelesen.
    Deine Swaps sind richtig süß, wie groß ist denn die Verpackung?

    Und der Prägefolder im Hintergrund,... ohne den geht wohl im Herbst 2013 gar nichts.... ein Selbstläufer, nicht zu Unrecht.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,

      die Verpackung ist 5x5x1 cm groß.
      So das ein leckers Ritter Sport drine Platz findet. ;-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Wunderschön! Wir hatten gestern in Salzburg und ich fand das Treffen wieder sehr gelungen - wir waren ja nur 18 (",)Demos
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ich hab einen von dir bekommen :-) habe leider noch gar keine Zeit gehabt, alles genau anzuschauen.
    Vielleicht bis November, LG aus Augsburg

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Idee! Sieht aus, als würde die Box aus der Karte "wachsen". Hast Du sie aufgeklebt?

    LG Dörthe

    AntwortenLöschen