Samstag, 1. Juni 2013

So viele neue Stempel

Gestern  erst ist die tolle Liste mit den auslaufenden Stempeln erschienen, heute bietet und Stampin'Up! schon wieder zwei tolle Aktionen an.

Die erste Aktion ist das erste Stempelset aus den tollen Jubiläumsstempelsets. 

















Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! Das erste Set ist mit Blumen, ein sehr schönes Set, mit der wunderschönen Hortensie... Hier gehts zum Flyer. 


Die zweite Aktion ist eine kleine Kollektion Einzelstempel, die es nur bis zum 31.8.2013 geben wird.
Hier gehts zum Flyer. Und hier seht ihr alle neuen Einzelstempel. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen