Montag, 8. April 2013

Wolken

Der neue Wolkenprägefolder ist total mein Ding, darum zeige ich Euch heute schon wieder eine Karte mit Wolken. Diesmal ist es eine Geburtstagskarte geworden.


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Deine Karte sieht toll aus. Lustigerweise habe ich gestern Abend aus dem selben DP ein Windrädchen gemacht, aber es ist gleich wieder in der Restekiste verschwunden, weil es nicht passte. Danke für die Inspiration, vielleicht findet es jetzt doch noch Verwendung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Karte ist wirklich sehr schön. Ich muss gestehen, mit dem Windrädchen, so schön es ist, habe ich meine Problemchen--- und zwar mit der Größe.
    Als diskretes Embellishment ist es zu groß, als eye-catcher oft zu klein. Du hast es hier aber ganz toll eingesetzt... Vielleicht versuche ich es auch noch mal.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen