Samstag, 2. März 2013

Mango - Liebe auf den zweiten Blick

Heute habe ich für Euch eine verspielte Karte in Savanne, Flüsterweiß und Mango.
Mit Mango hatte ich ja Anfangs so meine Probleme, mittlerweile kann ich nicht mehr ohne.



Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    DAS kenn ich nur zu gut .... Mango ist so gar nicht meine Farbe dachte ich .... aber ganz ehrlich ... mit weiß und Savanne... einfach nur großartig und frühlingsfrisch ... wie Deine Karte ja bestens zeigt ;:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa ich bin total begeistert und lass mich gleich mitreisen mit Mango..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    mit ging es genau so! Als ich die Farbe im Katalog gesehen habe, war ich nicht so sicher, ob ich die will *grins* ... aber inzwischen ist es eine meiner aktuellen Lieblingsfarben. Deine Karte ist wieder DER Hit! Total schön!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen