Donnerstag, 24. Januar 2013

Geburtstagsset

Jetzt noch schnell zwei Fotos von einem Geschenkset, das letzten Samstag endlich ausgepackt werden durfte. Beschenkt wurde meine Teamkollegin Regina. Da Regina und ich leidenschaftliche Kaffeetrinker sind, hab ich ihr eine Kaffeetasse gefüllt mit leckeren Keksen und eine Karte geschickt.



Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    das ist ja ein wirklich süßes Set. Die Karte ist ja wunderschön... mir gefällt das DP und den Kontrast zwischen den weißen Schnörkeletiketten und dem brauen Rechteck.... super schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    auch hier noch einmal: VIEEN LIEBEN DANK
    ich habe mich super gefreut und auch bereits den ersten Kaffee daraus getrunken, auch wenn es mir schwer gefallen ist , die Verpackung mit den süßen Schmetties zu entfernen :) Eine superschöne Karte hast Du mir da gewerkelt
    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt

    AntwortenLöschen