Sonntag, 4. November 2012

Convention Swaps

Heute kann ich Euch endlich meine Convention Swaps zeigen. Ein tolles Erlebnis.
100 Stück, das war einiges an Arbeit, aber sehr selbst.




Morgen zeige ich Euch dann noch die tollen Hausswaps.

Hier die verwendeten Materialien:
Stempel: Scentsational Season, Peppiges Potpourri
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss, Glutrot
Stempelkissen: Savanne, Glutrot
Sonstiges: Big Shot, Bigz Umschlag mit Zierlasche, Framelits Scentsational Season, ¾″ Kreisstanze, 1¼″ Quadratstanze, ¼″ Besticktes geripptes Geschenband Glutrot, Selbstklebestreifen, Stampin’ Dimensionals, Schneidemaschine, Colorspritzer, Basic Perlenschmuck, Zellopanhüllen 2,5 x 20 cm

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    deine Swaps waren echt klasse - die Idee sooo super und die Umsetzung erste Sahne - öööhhhmmm ohne Sahne *lach*
    Das Stempelset hat mich bisher gar nicht sooooo sehr angesprochen, aber es gefällt mir immer mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die putzig ♥ Ich hatte ja das große Vergnügen einen Haus-Swap von Dir zu bekommen. Der ist sensationell. Diese Box ist wunderschön. Viell. hab ich auch noch Zeit zu posten und zu verlinken. Mal sehn.Bin grad im Weihnachtsmarkt_Jubel-Trubel :D
    Tolle Idee hier mit den Strohhalmen und dem kakao.

    CU Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lisa,
    ich hab auch einen deiner swaps bekommen. Lieben Dank dafür.
    Ganz tolle Idee und sehr schön!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen