Freitag, 8. Juni 2012

Meine Wimpelkette

Ich bin gerade dabei, mein kleines Bastelreich ein bisschen umzugestalten.
Ein neuer Schrank ist schon aufgebaut, bald kommt noch der neue große Schreibtisch.
Dabei hat sich Platz für eine Wimpelkette ergeben. Also hab ich mich ans Werk gemacht.
Hier nun das Ergebniss in seiner vollen Länge.


Damit Ihr auch die Details der einzelnen Wimpel sehen könnt, hier noch ein paar Fotos.


 

 Na was sagt Ihr zu meiner Wimpelkette ?

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Lisa,

    deine Wimpelkette ist einfach nur toll ♥

    Anebi wollte ich mich auch noch für dein nettes kommentar auf meinem Blog zwecks der "Bloggerfrage: AllinOne oder mehrer Blogs" bedanken... Das hat mich sehr gefreut ♥

    Ganz liebe und herzliche Grüsse von Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    cool, dass die Wimpelkette schon fertig ist - sieht richtig toll aus. Hach, ich durfte ja schon einzelne Wimpel mit den Fingern begucken *grins*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ohh Lisa,
    ich will auch eineeeeeeeeeeeeeee die ist ja wunder wunder schön.. Liebe Grüße ....Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    die Wimpelkette ist einfach ein Traum - sieht wirklich supertoll aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen