Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zwei Adventskalender

Nachdem jetzt endlich alle Adventskalender aufgebaut sind,
kann ich Euch heute endlich ein paar Bilder zeigen.

Der erste Adventskalender ist noch aus dem letzten Jahr und wurde nur frisch befüllt.
Die Farben und auch die Dekoration sind sehr natürlich gehalten.



Und hier der Zweite Adventskalender. Die kleinen Verpackungen sind mit Klettverschlusspunkten am Holzschlitten befestigt.
So kann man sie jederzeit abnehmen und kommt problemlos an die Füllung heran.
Die traditionellen Farben Glutrot, Olivegrün und Vanillepur sind einfach ein perfektes Trio.


Die Adventskalender sind sehr gut angekommen.
Ich hoffe Euch gefallen sie auch. Morgen zeige ich Euch noch mehr Adventskalender.

1 Kommentar:

  1. Deine Adventskalender sind wunderschön und wahnsinnig aufwändig! Die klassischen Farben passen prima. Da kann der Advent ja kommen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen