Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hier seht ihr noch ein paar Geschenkverpackungen von Weihnachten.

Ich bin leider seit Weihnachten noch nicht wirklich zum basteln gekommen,
zum einen musste ich arbeiten, zum anderen habe ich zu Weihnachten Karten für Starlight Express in Bochum bekommen, so war ich dann am 29./30. Dezember in Bochum.
Es war sooo toll. Einfach genial.

Jetzt wird erstmal die Wohnung auf Hochglanz poliert, ich hoffe es findet sich danach ein bisschen Zeit zum basteln...


1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    ich wünsche auch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2011 - hoffentlich mit mehr Momenten zum Durchschnaufen und natürlich Zeit für kreative Schübe.

    Deine Werke sind wieder wirklich schön geworden! Da haben die Beschenkten sicher grosse Augen bekommen, oder.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen